Karteninhalt wird geladen...

e.artis contemporary | Galerie in Chemnitz

Theaterstraße 58, Chemnitz , Sachsen 09111

Kontakte

Kunstgalerie

Theaterstraße 58,
Chemnitz, Sachsen
09111

Anweisungen bekommen

+49 371 80007880

e-artis.de

Öffnungszeiten Heute geschlossen

Dienstag
10:00 am — 06:00 pm
Mittwoch
10:00 am — 06:00 pm
Donnerstag
10:00 am — 06:00 pm
Freitag
10:00 am — 06:00 pm
Samstag
10:00 am — 02:00 pm

Bewertungen und Beurteilungen

☆ ☆
(3 / 5) Basierend auf 2 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • Sehr schöne Exponate. War dort dieses Woche bei Chemnitz-Trip. Wichtig anschauen beste in Chemnitz sehr interessant.
    Von Stella Morgan, February 11, 2017
  • ☆ ☆ ☆ ☆
    Für Verkäufer/ Einlieferer nicht zu empfehlen, maximal 25% vom Schätzpreis werden erreicht, hohe Gebühren und dann noch Zusatzkosten, bei manchen Werken musste ich zuzahlen, keine gute Beratung
    Von Sabine Mentz, October 11, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie e.artis contemporary | Galerie in Chemnitz

Über e.artis contemporary | Galerie in Chemnitz in Chemnitz

e.artis contemporary | Galerie in Chemnitz kunstgalerie in Chemnitz, Sachsen. e.artis contemporary | Galerie in Chemnitz in Theaterstraße 58.

Unterhaltungen in der Nähe